Heilung und Blockadenlösung (Mensch)

Spirituelles (geistiges) Positionieren

Das „Spirituelle Positionieren“ ist eine Weiterentwicklung meiner bisherigen Einzelsitzungen. Es kann bei Lebensfragen, physischen und psychischen Krankheitsbildern, die oft ihren Ursprung in früheren Leben haben, eingesetzt werden. Ich arbeite hier mit zwei Assistenten.

spirit_posit_3_x220.jpg spirit_posit_1_x220.jpg spirit_posit_2_x220.jpg

Ablauf:

Sie erzählen kurz welches Problem Sie haben. Dann stelle ich eine mediale Verbindung mit der „Geistigen Welt“ her. Dadurch kann der Auslöser des Problems erkannt werden. Nun wird das,was geistig empfangen wurde, wie in einem Theaterstück dargestellt.
Einer meiner Helfer übernimmt dazu Ihre Position. Das Übernehmen Ihrer Position durch eine andere Person ist sehr wichtig, da wir selbst dazu neigen, die Dinge durch unsere subjektive Sicht zu verfärben und daher vieles nicht erkennen können.
Mein anderer Helfer wird in unterschiedlichen Positionen eingesetzt. Nun werde ich mit Hilfe der geistigen Welt (meist Erzengel und aufgestiegene Meister) die Blockaden lösen. Das heißt, ich lösche aus Ihren Zellen die negativen Informationen,die zu den Problemen geführt haben. Die Voraussetzung einer dauerhaften Heilung ist jedoch auch, das verändern der durch die Positionierung erkannten negativen Verhaltensmuster.

Positionieren ist auch über die Entfernung möglich. Hierzu brauche ich jedoch ein aktuelles Foto.

Kosten und Dauer:

Pro Stunde 120,00 €
Die Sitzungsdauer beträgt meist 1 Stunde
(Ausnahmefälle sind möglich jedoch selten)

Was Du zur Behandlung noch wissen solltest:
Der Prozeß, der in einer Behandlung angestoßen wird, dauert über die Behandlung hinaus. Ein Zeitraum von 4 Wochen bis 12 Wochen ist die Regel, aber es kann auch länger dauern.

Das kannst Du Dir in etwa so vorstellen, als ob ich Deinen alten Schrank, der mit allem Möglichen vollgestopft ist, ausräume und neu sortiere. Da gibt es Dinge, die brauchst Du noch und andere sind noch Relikte aus Deiner Vergangenheit, die Dir nur den Platz rauben. Sie hindern Dich daran was Neues in Dein Leben treten zu lassen. Je nachdem wieviel darin ist, braucht es einmal länger oder kürzer.

Euer Gewohnheitstier Verstand kann oft gar nicht glauben, dass die Blockaden jetzt wirklich weg sind. Er neigt oft dazu, wieder die gleichen Muster herzustellen, zumindest versucht er das. Daher braucht der Kopf etwas länger bis er sich umstellt.
Man kann das an Hand eines einfachen Beispiels erklären:
Wenn Du eine Armbanduhr immer um das linke Handgelenk getragen hast und die Uhr nun auf den anderen Arm wechselt, wirst Du feststellen, dass es eine Weile dauert bis Du nicht mehr auf das linke Handgelenk schaust, an der Du Deine Uhr vorher hattest. Dein Gehirn fährt also noch das alte Muster.
Daher kann ich Dir nach meiner Behandlung nur empfehlen, falls Du eine Uhr oder Schmuckstück trägst, sie zu wechseln oder abzulegen.
Mach Dir jedes Mal bewußt, wenn Du dorthin siehst oder spürst, dass etwas fehlt, dass tatsächlich etwas aus Dir weggegangen ist!

Wir Menschen erschaffen, durch sich immer wiederholende negative Gedanken und die dadurch entstehenden Gefühle, sogenannte Elementale.
Elementale sind Gedankengebilde, die irgendwann so stark sind, dass sie ein Eigenleben entwickeln.
Die Elementalwesen nähren sich von unseren Emotionen und Süchten. Sie werden also dafür sorgen, dass wir immer schön in den alten negativen Mustern bleiben.
Du kannst Dir das so vorstellen: Du willst aufhören zu rauchen/ trinken/ Süßes zu Essen (Du kannst hier Deine Sucht/ Thema I Blockade einsetzen). Aber die Elementalwesen rauchen/ trinken/ Essen Süßes ja mit. Sie werden also immer wieder versuchen Dich mental dazu zu bringen, zu rauchen/ trinken/ Süßes zu Essen. Sie werden Dir so Dinge einflüstern wie: „Mit einer Zigarette schmeckt der Cafe doch viel besser“ oder „mach dir doch keine solchen Stress, trink doch einfach was“ oder „Du bist nichts Wert“…..usw.“

Bei einer Behandlung entferne ich u.a. sämtliche Elementale die in Deinem Energiefeld hängen und die mit Deinem Problem zu tun haben.
Meist genügt das. In manchen hartnäckigen Fällen empfehle ich jedoch noch eine feinstoffliche Haus-/ Wohnraumreinigung durchzuführen, bzw. mich durchführen zu lassen.

Da sich Deine behindernden Gedankengebilde auch gerne in Deinen Wohnräumen aufhalten, kannst Du, wenn Du möchtest noch eine feinstoffliche Reinigung durch Räuchern Deiner Räume durchführen. In der katholischen Kirche wird das heute noch gemacht, denn Weihrauch lädt die guten Geister ein und vertreibt die Negativen.
Kauf Dir also Weihrauch, Palosanto, Salbei oder eine fertige Hausreinigung-Räuchermischung und Räucherkohle. Du bekommst das übers Internet, im Kirchenläden oder in Esoterikshops.
Öffne während des Räuchervorgangs die Fenster bzw. kippe sie, damit die negativen Energien auch entweichen können. Sage während du durch jeden Raum läufst, wie ein Mantra den Satz: „Alle negativen Energien und Elementale lösen sich auf in Licht und Liebe.“
Solltest Du in einem Haus wohnen in dem viel Negatives passiert ist oder Du dich nicht wirklich wohl fühlst, empfehle ich Dir mich das Haus / Räume reinigen zu lassen, da dann das Räuchern nicht genügt. Viele Häuser sind negativ belastet und verstärken die eigenen Blockaden noch.

Ich empfehle Dir nach einer Behandlung: Versuche Deine negativen Gedanken besser zu kontrollieren, bzw. durch Positive zu ersetzen.
Du erschaffst Deine Welt durch das was Du denkst.
Das ist keine Esoterik sondern lupenreine Quantenphysik !

Meine Lieblingsgedanken sind z. B. egal wie es mir gerade geht:
Es passiert immer das Beste in meinem Leben
und wenn Dein Verstand viel plappert mit dem Zusatz,
„Egal was ich Denke!“
oder
„Alles ist Gut !“
„Ich bin Liebe, ich bin Licht“
***

Geistige Heilung & Operationsbegleitung:

Bei einer Operationsbegleitung sorge ich unter anderem geistig dafür, dass Narkose und Medikamentengifte ausfließen sowie Schnitte im Energiefeld, die durch eine OP entstehen, sich wieder schließen, so dass der Heilungsprozess beschleunigt werden kann.
Die Behandlung führe ich über die Ferne durch. Daher benötige ich hierfür ein aktuelles Foto.

Kosten:

nach Umfang ab 120,00 €